Nadine Flaig

Friseur-Meisterin

Seit bereits 20 Jahren arbeite ich als Friseurin. Die Liebe, Begeisterung und Leidenschaft zu diesem Beruf wuchsen mit den Jahren, sodass ich heute sagen kann, meinen Traumberuf gefunden zu haben.

Nicht zuletzt trägt mein eigener kleiner Salon erheblich dazu bei.

Den doch sehr persönlichen Kontakt zu den Menschen und das große Vertrauen, dass mir als Friseurin entgegengebracht wird, beim Kreieren einer neuen Frisur, oder aber auch über private Themen zu sprechen, ist unbeschreiblich und einer der schönsten Momente in meinem Beruf.

Ich hatte das große Glück, im April 2015, nach etlichen Anträgen, Formulare und Genehmigungen, meinen Traum in den eigenen Räumlichkeiten zu verwirklichen.

Dafür gilt ein besonderer Dank meinen Eltern, meinen leider schon verstorbenen Großeltern, meiner Schwester und meinem Freund, die mich in jeglicher Hinsicht bei meinem Vorhaben und auch heute ständig unterstützen und an mich glauben.

Ein großer Dank geht auch an meine treuen Kunden/innen, die mich zum großen Teil schon sehr lange begleiten und mich auf den Weg in die Selbständigkeit begleitet haben.

Nadine Flaig
Sandra Zeller

Sandra Zeller

Friseurin

Sandra nahm im März 2018 die Arbeit in unserem Salon auf.

Call Now Button